• Jobs Job bei Stork Kunststoffmaschinen GmbH

Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst

Stork Kunststoffmaschinen GmbH

Meinerzhagen

Meinerzhagen

Jobangebot Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere mit neuen Herausforderungen und interessanten Perspektiven. Das Unternehmen Stork IMM steht für innovative Lösungen im Bereich der Spritzgießmaschinen. Stork IMM begann 1968 als Stork Plastics Machinery B.V. mit der Produktion von Spritzgießmaschinen, die ihren Weg in die verschiedensten Märkte fanden. Die Stork-Spritzgießmaschinen sind für ihre robuste Bauweise bekannt. Entwicklungen im Bereich der Steuerung und des Antriebs machen Stork-Spritzgießmaschinen ideal für Anwendungen, bei denen Produktionsgeschwindigkeit und Zuverlässigkeit wichtig sind. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst bevorzugter Standort: Großraum München / Stuttgart Ihre Aufgaben Inbetriebnahme von Maschinen und Anlagen sowie Einweisungen und Schulungen des Bedienpersonals beim Kunden Umbau von elektrischen und hydraulischen Steuerungen nach Schaltplan Eigenständige Fehlererkennung und Störfallbehebung Wartung der Maschinen beim Kunden Endabnahme und Übergabe der Maschinen beim Kunden Ihr Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung im Bereich Elektronik / Mechanik / Kunststoffverarbeitung oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Maschinen- und Anlagenbau bzw. im Sondermaschinenbau (wünschenswert) PC-Kenntnisse Führerschein der Klasse B Englischkenntnisse sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Reisebereitschaft und Flexibilität Unser Angebot Festes Angestelltenverhältnis mit attraktiver Entlohnung plus Sozialleistungen Intensive Schulung zu Beginn in unserem Stammwerk in Hengelo (NL) sowie laufende Weiterbildung Attraktive Zusatzleistungen, wie Firmenfahrzeug inklusive Möglichkeit zur Privatnutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte an andreas.vormbergstorkimm.com oder Stork Kunststoffmaschinen GmbH Weidenstraße 8 58540 Meinerzhagen

Service-Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Stork Kunststoffmaschinen GmbH (Meinerzhagen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   Stork Kunststoffmaschinen GmbH (deutschlandweit)